Frage von francaise8, 198

Bezahlen sich Jungs auch manchmal eine Prostituierte Altersbereich 18 bis 25?

Antwort
von TomMike001, 39

Mit Sicherheit ja. Viele machen es aus Neugier oder auch um Abwechslung zu haben, z. B. bei Neigungen und Praktiken, die die Freundin oder Frau nicht machen würde. 

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 55

Zunächst einmal: Ich habe Deine Frage editiert, da Nutt€ selbst unter Prostituierten ein Schimpfwort ist, außerdem ist es so besser lesbar.

Wenn Du mit dem Altersbereich das Alter des Freiers, also des Mannes meinst, dann ist die Antwort "JA"!

Die Gäste der Bordelle stammen aus allen Alters-, Berufs-, und Bildungsschichten. Für einen Mann ist Sex die angenehmste Form der Entspannung - vergleichbar mit einer guten Massage. Im Gegensatz zur "Jagd" in der "freien Wildbahn" nach einem One-Nite-Stand braucht Mann im Puff keine Lügenmärchen zu erzählen um ein Girl ins Bett zu bekommen (oder wieder loszuwerden). Daher sehen viele Männer die Dienstleistung "Sex gegen Geld" - auch moralisch - als wenig Verwerflich.

Die meisten Dienstleisterinnen sind junge hübsche Girls Anfang Zwanzig - also in ähnlichem Alter, wie die von Dir genannte Spanne ihrer Gäste. Im Gegensatz zu gängigen Klischees ist eine Session in einem guten Bordell oft zärtlicher, wilder, leidenschaftlicher, verschmuster, alberner und schöner, als es sich viele überhaupt vorstellen können. Da ein solcher Ausflug kein Vermögen kostet (der Eintritt liegt meist zwischen 30 und 70€, eine halbstündige Session 50€ - im Laufhaus kann man schon ab 20-30€ (schlechten) Sex bekommen), reißt ein Ausflug in die Welt des Paysex auch kein sichtbares Loch in die Haushaltskasse... .

Wer sich wirklich dafür interessiert, wie es in deutschen Bordellen der Neuzeit zugeht, dem sei bei Amazon "Wir sehen uns im Puff!" empfohlen, denn hier gibt es Tatsachen statt Moralkeule und Praxis statt Stammtischparolen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Schnoofy, 97

Hast Du wirklich eine solche Angst, dass Dein Freund nicht mehr warten will?

Ich glaube nicht, dass es viele junge Männer gibt, die so etwas tun.

Einfach schon allein deshalb, weil sie erkennen, dass eine wirkliche Freundin viel viel wertvoller ist. Und solch einen Schatz setzt man doch nicht für ein schnelles Vergnügen aufs Spiel.

Antwort
von DennisZero, 96

Weiß nicht wo da der Reiz liegt.

Antwort
von molly116msp, 53

Um Guten Sex zu haben sollte man seinen Partner lieben das ist ein ganz anderes Gefühl und viel schöner als irgend eine nu*** zu bezahlen

Antwort
von mighty20, 109

ich würde nie dafür bezahlen

Antwort
von Greenhdx, 74

Warum bezahlen wenn man eine katja krasavice hat hahaha

Kommentar von francaise8 ,

ahhahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten