Hallo, ich habe ein hotelzimmer gebucht nun will ich das hotel das ich per kreditkarte bezahle eine kreditkarte liegt mir auch vor. was muss ich nun machen bzw. wie bezahl ich nun mit der kreditkarte. muss ich dem hotel die kreditkarten nummer usw. schicken? (visa) mfg
Antworten (4)
-
0Antwort von
Kenlux wenn man mit der kreditkarte via internet bezahlt, muss man normalerweise den typ, die nummer, das ablaufdatum und die prüfziffer eingeben. diese daten werden dann verschlüsselt übermittelt. wenn man im geschäft damit bezahlt liest das gerät diese daten aus. die daten deiner karte (vor allem die prüfziffer) etc. würde ich keinesfalls einfach an das hotel rausgeben, denn wenn dir jemand was böses will kann er damit ungehindert im internet shoppen gehen. wie hast du das hotel denn gebucht? sie können dir ja beispielsweise auch die rechnung zuschicken und du machst eine normale überweisung. ich hoffe ich konnte dir helfen...
-
0Antwort von
geckobrunogeckobruno
steht denn da nichts zur Bezahlung? Sonst ruf doch einfach dort an und frag nach.....gerade, wenns um irgendwelche Bezahlungen geht oder Kartennummern....
-
-
0Antwort von
AlexGayAlexGay
Warum frägst du das nicht das Hotel wie die das wollen? Woher sollen wir denn das wissen?
es ist nur so das es dem Kollegen der für 2 wochen auf montage das hotel braucht ihm lieber wäre wenn ich es im vorhinein schon bezahlen könnte. ^^