gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
60 

Bezahlen per Fingerabdruck. Ist das wirklich ein Zukunftstrend?

gefragt von HannesZZZ am 05.04.2007 um 21:22 Uhr

Ich lese gerade im comdirect Heft, dass in den USA die Bezahlung über einen Fingerabdruck in der Praxis möglich ist und auf dem Vormarsch. Ich kann das nicht glauben. hat das jemand schon live drüben getestet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

amerika (263)
zukunft (197)
zahlen per fingerabdruck (1)