Frage von simon720, 24

Bezahlen ohne PayPal Guthaben?

Hallo zusammen! Habe seit kurzem ein PayPal Konto und wollte Fragen ob man nun auch ohne Guthaben bezahlen kann. Bankkonto habe ich schon hinterlegt, wird es dann einfach davon abgezogen?

Antwort
von ninamann1, 17

Wenn Dein Bankkonto verifiziert ist , ja. Paypal überweist  1 Cent auf Dein Bankkonto, der Verwendungszweck ist ein Code , den Du bei Paypal eingeben musst.

Ab dann kannst Du mit Paypal bezahlen und Paypal bucht von Deinem Bankkonto ab. Du kannst Dich aber gleich darauf einstellen , das Paypal von Dir eine Kreditkarte wünscht . Das ist seit längerer Zeit so, es war einfach zuviel Betrug.

Kommentar von Traizz ,

Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Einfach nervig mit den Betrügern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten