Frage von Chaikla, 18

Bezahlen oder nicht (Kette)?

Meine Freundin hat mir eine Kette ausgeliehen diese hatte ich auch an und habe dann bei meiner besten Freundin übernachtet und sie dort liegen lassen. Habe über einen längeren Zeitraum vergessen sie abzuholen (Sie hätte mich auch fragen können ob es meine ist da wir jeden Tag was zusammen machen). Meine beste Freundin hat sie jetzt nach einem halben Jahr weggeschmissen und meint jetzt sie müsse sie nicht bezahlen. Muss ich sie bezahlen oder meine beste Freundin?

Antwort
von Mageleo, 11

Hallo

Ich finde einfach unpassend was wegzuschmeisen was einen nicht selber gehört

Wenn es eine teure Kette War Familien Erbstück oder so ist sie nicht ersetzbar finde ich aber so eine
Acessiore Kette nem Mode Markt schau nach wie teuer sie War / ist und teile das Geld dann mit deiner Freundin das wäre mehr als menschlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten