Frage von Tinalh, 10

Bezahlen obwohl nicht die richtige ware gekommen ist?

Ich habe einen thermomix gekauft und nen Päckchen mit altkleider bekommen habe diese ware natürlich nicht bezahlt jetzt droht der Verkäufer mit einer Klage hat er ne Chance und muss ich mir nen Anwalt besorgen ??

Antwort
von Repwf, 7

Naja, sagen wir so... wenn er zeugen hat das er die richtige ware uns Paket getan hat... Er kann ja nachweisen das du sein Paket bekommen hast... Wenn beim auspacken keiner dabei war der deine Variante bestätigen kann hast du leider schlechte Karten gegen diesen Betrüger anzukommen!

Allerdings würde mich das nicht davon abhalten eine Anzeige zu machen!!!

Kommentar von Tinalh ,

Er hat angeblich zeugen aber ich habe das paket auch nicht alleine geöffnet

Kommentar von Repwf ,

Ich hab deinen anderen kommi gelesen, hast du die Aussage schriftlich?

Antwort
von Mikromenzer, 5

Nein, du hast einen Kaufvertrag über einen Thermomix abgeschlossen, nicht über die Altkleider.

*Wenn dies so nicht im Angebot stand

Kommentar von Tinalh ,

Ok er meinte er hätte unter zeugen das Paket gepackt und es wäre nen thermomix  drin gewesen ich würde lügen das ändere die Situation nicht oder

Kommentar von Repwf ,

Die Aussage hast du hoffentlich schriftlich?

Kommentar von Tinalh ,

Ja alles in Chat geschrieben von ihm ich habe es gesichert 

Kommentar von Repwf ,

Dann geh ihn anzeigen! Morgen! Damit hast du ja quasi schon schriftlich das er / sie regelmäßig betrügt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten