3

Bezahlen mit Visa Card, was kostet mich das?

Frage von KajoG KajoG

Ich habe neuerdings eine Kreditkarten. Was kostet mich das bezahlen mit dieser Karte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von anjanni anjanni

Das Bezahlen selber kostet nur den Händler was.

Du bezahlst oft - nicht immer - eine (Jahres-)Gebühr für die Karte.

• 1
    Antwort von Ignatz333 Ignatz333

Gibt ja kostenlose VISA Karten...

Kommentar von wj2000 wj2000wj2000

Bei der DKB-Bank bekommst du die Visa-Karte und die EC-Karte kostenlos.

• 0
    Antwort von wiedu wiedu

Sogar bei Prepaid Visakarten Namenhafter Anbieter kann man Weltweit und im Inland kostenlos bezahlen und im Ausland sogar kostenlos Geld-Abheben. -Die Reiseschecks der Zukunft-

Informationen: http://reisen-auf-raten.de/landesbankberlin.html

• 0
    Antwort von Werniman Werniman

Dich selbst kostet die Bezahlung nix,du hast nur die Jahresgebühr (so du eine zahlen musst) und Zusatzgebühren für Barabhebungen am Automaten (normalerweise 5,11€) zu zahlen. Für die Zahlung via Kreditkarte muss der Händler ebenfalls eine Grundgebühr + Buchungsgebühr löhnen, hat dafür aber die Sicherheit,daß er sein Geld garantiert kriegt.

• 0
    Antwort von ratazuppi ratazuppi

Das bezahlen an sich kostet nichts, ausser es ist im Ausland mit einer Fremdwährung, da kommt eine Gebühr pro Einkauf prozentual zum Betrag. Kostenlose Kreditkarte gibt es bei http://www.gebuehrenfrei.com

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.