1

Bezahlen mit Paypal - Problem

Frage von heartbeat17 heartbeat17

Hey, ihr Lieben :-) Ich will eine Dvd mit Paypal bezahlen, aber hab kein Geld mehr auf dem Konto. Normalerweise sollte es dann doch das Geld von dem Girokonto nehmen, das war bis jetzt immer so. Dieses ist auch ausreichend gedeckt. Stattdessen bekomme ich nur folgende Meldung: Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Wir können die Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihre Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto hinzufügen oder stattdessen mit giropay bezahlen.

Was kann ich tun? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von DeinErklaerbaer DeinErklaerbaer

Nichts, bei paypal ist man deren Geschäftsbedinungen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, weil sie auch ziemlich auf Deutsches Recht pfeifen. Such Dir ein alternatives Bezahlsystem, es gibt genug davon. Auch für eBay gibt es genug Alternativen.

Kommentar von heartbeat17 heartbeat17heartbeat17

Danke für die Antwort. Was für Alternativen z.B.?

Kommentar von DeinErklaerbaer DeinErklaerbaerDeinErklaerbaer

Gibt viele Artikel z.B. : http://www.focus.de/digital/internet/ebay/tid-10042/online-shopping-alternativen-zu-paypal-ueberweisung-kreditkarte-und-co-_aid_302982.html

Ansonsten Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte, Überweisung, giropay, paysafe, Amazon, selbst Google bietet nen Bezahldienst an.

• 1
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

ich hab beim ersten mal auch -probleme gehabt, (und heute noch) da sagten sie, erst nach uns selbst überweisen (gemacht,getan) am 6.2.neu gekauft, kommt die atwort "überweisen sie den betrag auf unser konto", heute e-mail "wir habe das geld an.......überwiesen,verkäufer schreibt heute 9.2. "wurde um 8:00 der post zugeführt" das sind 3 tage -lieferverlust

was soll so ein schwachsinn, wenn paypal zugriff auf mein giro-konto hat, da stehe ich auf der gleichen frage wie du ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.