Als Mann darf auch geantwortet werden! =)
Bezahlen die Männer Euch Frauen die Hälfte der Pille?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, mein Freund(Mann) zahlt die Hälfte | 8 |
| Ja, ich zahle die Hälfte als Mann | 3 |
| Nein, aber es wäre fair! | 6 |
| Nein, wozu? | 10 |
| mir egal | 5 |
Antworten (1-30 von 36)
-
5Antwort von
EppendorfEppendorf
Ja, ich als Mann bezahle sie komplett!
Schließlich ist es mein "Zeug".
:-)
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Moin Moin, zahlt SIE die Hälfte für dein Zeug zu? Grins.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Moin Wuschel und/oder Gitti! :-))
Nee, das bekommt sie für umsonst und gratis. ;-)
Kommentar von
matrix2k9matrix2k9 So ist es.
-
5Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Abgestimmt für: Nein, wozu?Unser Geld gehört uns eh zusammen, wir gehen beide arbeiten!!!
-
4Antwort von
MilwaMilwa
Abgestimmt für: Nein, wozu?bei uns gibt es nicht mein Geld und Dein Geld, es ist unser Geld. Demzufolge bezahlen wir alles gemeinsam und dröseln da nix auf.
Kommentar von
FloeckliFloeckli dann ist es doch aber auch geteilt, oder? =)
Kommentar von
MilwaMilwa nö Floeckli, finde ich nicht. Da fehlte mir "anderes" oder "unser" in der Umfrage.
-
-
2Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Hi Floeckli,das Thema hat sich altersbedingt bei uns erledigt! Grins.
Kommentar von
FloeckliFloeckli Hallo =)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Heißt das nun keinen Sex mehr oder wegen Wechseljahren obsolet?
:-)))
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Natürlich Wechseljahre!
Kommentar von
EppendorfEppendorf Ganz ehrlich? Wenn ich "groß" bin (um nicht zu sagen alt), will ich so sein wie du. Nur mit mehr Haare. :-))
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Danke. In der Kürze liegt die Würze. Ich meine natürlich die Haare!
Kommentar von
EppendorfEppendorf :-)))
-
2Antwort von
user45user45
Abgestimmt für: Ja, ich zahle die Hälfte als MannSerlbstvernatürlich!!
Kommentar von
FloeckliFloeckli =)
Kommentar von
FantaxDFantaxD DH^^!!!
-
2Antwort von
fnmamafnmama
Abgestimmt für: mir egalmanchmal zahle ich,manchmal zahlt mein mann-kommt drauf an wer grad an der apotheke vorbeikommt
-
-
1Antwort von
skyseekerskyseeker
Abgestimmt für: Ja, ich zahle die Hälfte als MannWird bei uns aus der Haushaltskasse bezahlt, wie auch die anderen Lebensmittel ;-)
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Ja, mein Freund(Mann) zahlt die HälfteEs war für meinen Mann selbstverständlich die Kosten für die Pille zu übernehmen. Inzwischen haben wir eh einen gemeinsamenn Haushaltspot.
-
1Antwort von
stef1601stef1601
Abgestimmt für: Ja, mein Freund(Mann) zahlt die HälfteKlar, aber wir haben eh gemeinsame Kassen! und er ist der Hauptverdiener!
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: Nein, aber es wäre fair!Dafür übernimmt man als Mann meist viele andere Kosten die anfallen.
-
1Antwort von
TippseTippse
Abgestimmt für: Ja, mein Freund(Mann) zahlt die Hälftena sicher bitte...
-
1Antwort von
JoBa78 Abgestimmt für: Nein, wozu?Kommentar von
FloeckliFloeckli warum nicht?
-
1Antwort von
BabyGirl1192BabyGirl1192
Abgestimmt für: Nein, wozu?Ich muss die Pille ja noch gar nicht zahlen da ich unter 18 bin.
Kommentar von
FloeckliFloeckli was?? Warum denn das??
Kommentar von
BabyGirl1192BabyGirl1192 Ich bin 16 Jahre alt und man muss Verhütungsmittel (außer Kondome natürlich) bis 18 Jahre nicht bezahlen.
Kommentar von
Speedy85Speedy85 Warum solltest du sie nicht bezahlen. Bekommst du die in der Apotheke geschenkt wenn du den Ausweis herzeigst???
Kommentar von
FloeckliFloeckli verstehe ich auch nicht! Ich musste die schon mit 15 selbst bezahlen!
Kommentar von
BabyGirl1192BabyGirl1192 Bis 18 Jahre ist es frei.Mein frauenarzt gibt mir das Rezept und ich muss es nicht bezahlen.Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Abgestimmt für: mir egalMein Mann zahlt alles (so wie er sowieso alles zahlt, weil ich in Elternzeit bin). Vor den Kindern habe ich meistens die Spritze bezahlt. Er war zwar bereit, seinen Anteil zu leisten, aber mir war es zu doof (und ich habe es auch oft vergessen), ihn dann irgendwann "abzukassieren". Außerdem kam die Spritze ja nur alle 12 Wochen, da war das in meinem Budget immer über. Bei teureren Sachen (wie z.B. der Spirale) hätten wir uns aber bestimmt geeinigt.
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Nein, wozu?Kommentar von
FloeckliFloeckli warum nicht?
-
1Antwort von
tischbeintischbein
Abgestimmt für: Ja, mein Freund(Mann) zahlt die HälfteDarauf habe ich in frühen Jahren Wert gelegt. Gerade wenn beide so jung sind, sollte nicht nur einer damit belastet sein.
-
1Antwort von
ilmcb Abgestimmt für: Nein, wozu?Kommentar von
FloeckliFloeckli weil ihr zusammen Sex habt, vielleicht!?? Fändest Du es nicht fair??
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: Ja, mein Freund(Mann) zahlt die HälfteEs haben ja beide etwas davon.
-
1Antwort von
LiebeslilieLiebeslilie
Abgestimmt für: Nein, aber es wäre fair!Mal schauen ob ich ihn noch dazu bekomme
-
1Antwort von
dackelnerodackelnero
Abgestimmt für: Nein, wozu?...also, es gibt ja alternative Lösungen.
Kommentar von
FloeckliFloeckli aber die kosten doch auch was! Es geht doch um die Kosten nicht um die Pille...
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: Ja, mein Freund(Mann) zahlt die Hälfte...und sogar mehr, da eh alles Geld auf ein gemeinsames Konto geht.
-
1Antwort von
grada13grada13
ist das ein witz? glaubst du das männer eine müde cent dafürübrig haben? die denken, verhüten ist frauen sache!! (ein paar ausname gibt es sicherlich)
Kommentar von
FloeckliFloeckli nein, die denken das nicht! Die, die ich kenne zumindest nicht! Mein freund bezahlt mir immer die Hälfte, ohne klagen!
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: mir egalich brauche keine Pille, weil andere Alternative Lösung :-)))
ZEUG! LOL Hallo Du, das Eppendorf!
Grüäzdi Floeckli!
:-))
Jä Salüüü! =)