2

bezahlen beim versand.

Frage von LexOcculta LexOcculta

meine letzte frage war etwas doof gestellt.

wenn ich neukunde bei otto bin und einen fernseher auf raten kaufen möchte und ich möchte ihn für 39 euro extra in 24 stunden geliefert haben bezahle ich dann diese 39 euro bei erhalt der ware an den hermes versand z.b. oder läuft das in die rechnung mit ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlasah schlasah

Falls die Dich als Kunden annehmen wird das auf den Rechnungsbetrag aufgeschlagen.

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Stimmt.

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Warum fragst du nicht einfach die Kundenbetreuung vom Otto Versand? Die sind 24 Std. erreichbar und super hilfsbereit.

Kommentar von LexOcculta LexOcculta

14 cent die minute halten mich davon ab :)

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Ok, wenn du einen Fernseher kaufen möchtest und den 24 Std. Service in Anspruch nehmen willst, solltest du auch ein paar Cent für ein Telefongespräch haben.

Kommentar von LexOcculta LexOcculta

da hast du auch wieder recht, aber ich dachte mir ich versuche es einfach erstmal so.

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

das wird auf den Geamtbetrag aufgerechnet

• 0
    Antwort von Fragenbaer Fragenbaer

Also ich denke, dass der Versand eher bezahlt werden muss. Das Versandunternehmen hat ja mit dem Ratenkaufvertrag zwischen dir und Otto nichts zu tun.

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Versand wird mit der Rechnung gezahlt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.