Frage von Nice2205, 33

Bezahlen bei iTunes trotz löschen?

Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPhone bei iTunes eine App runtergeladen, diese war allerdings nach einer Woche mit Kosten verbunden. Ich habe also eingewilligt und dachte, dass ich die App nach 6 Tagen lösche und dann muss ich auch nicht zahlen. Jetzt habe ich die App schon seit 2 Wochen gelöscht es wurden mir aber vorhin erneut 3€ von meinem iTunes Konto für die App abgezogen !!! Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich den Kauf entgültig beende ? Wie gesagt, die App habe ich schon seit 2 Wochen nicht mehr auf dem iPhone!

Antwort
von Babelfish, 2

Die App löschen beendet das Abo nicht. Du könntest ja schließlich die App mit dem Abo auch auf 4 weiteren Geräten nutzen.

Hier wird beschrieben, wie du deine Abos sehen und wie du die Verlängerung deaktivieren kannst:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Gruß

Antwort
von MrUnbekannt2004, 16

Hast du einen Account angelegt?

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

wenn ja musst du auf der Website des Betreibers den Account löschen. Sonst ist es klar das noch Geld abgezogen wird :)

Ansonsten solltest du bei Apple Anrufen oder am besten beim Betreiber

Kommentar von Nice2205 ,

Ja, ich habe einen account ... Wie lösche ich den ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten