Frage von michelle2444, 18

Bezahle ich zuviel bei o2?

Ich bezahle seit Beginn des Vertrages 25€ für mein Handy und 10€ für die Basic Flat. Nun ist das Handy abbezahlt und ich bezahl immernoch so viel. Wenn ich mir die Rechnungen angucke kann ich die Preise überhaupt nicht nachvollziehen.

Antwort
von Copyyy, 18

Handy und Vertrag sind bei o2 getrennt, du hast 2 Rechnungen dafür. Auf einer Rechnung steht aber eig. immer recht genau drauf, was du wofür bezahlst bzw. bezahlen sollst..

Antwort
von RobineHood, 17

Du musst unbedingt in deinen Mobilfunkvertrag schauen, die meisten Vertäge laufen 2 Jahre. Man muss pünktlich 3 Monate vor Ender der 2 Jahre gekündigt haben, ansonsten verlängert der Vertrag sich immer um 1 Jahr. Egal ob abbezahlt oder nicht :-(

Kommentar von michelle2444 ,

wusst ich natürlich erst als es zu spät war :(

Kommentar von RobineHood ,

mach dir nix draus. Nimm es als Lebenserfahrung und kündige den Vertrag möglichst spät. Dann bekommst du die besten Verlängerungsangebote oder ein hochwertigeres Handy. Die kämpfen auch um jeden Kunden

Antwort
von unpolished, 16

Ruf doch bei O2 an und frag dort nach. 

Kommentar von michelle2444 ,

war mein plan, ich konnte aber nicht abwarten und mir hier meinungen holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten