welche versicherung ist die besste/billigste? bezahlt knapp 75 euro für haftpflicht,hausrat,unfall und rechtsschutz ist das zuviel?
Antworten (6)
-
0Antwort von
broooke Wenn du dir unsicher bist, ob nicht doch zuviel an Versicherungsbeitrag zahlst, würde ich dir empfehlen mal einen Versicherungsvergleich zu machen. Denn da kannst du rausfinden ob es nicht auch günstigere Angebote gibt. Auf 321versicherung.de findest du zB einen guten Rechner. Das ganze geht auch relativ schnell und ist absolut anonym. greetz, B.
-
0Antwort von
romu1995romu1995
Sei vorsichtig bei billigen Sachversicherungen! Meine (ehemalige) Versicherung hat verlangt, dass ich bei einem Haftplichtschaden mit dem Geschädigten vor Gericht ziehen soll...
-
-
0Antwort von
Mona09Mona09
kommt darauf an welche konditionen du hast. z.b bei ner unfallversicherung. wieviel geld bekommst du wenn dir was passiert?! etc. billiger geht es auf jeden fall, aber dann sind die konditionen meist schlechter. und für den ernstfall ist es viellt. nciht verkehrt vorher mehr bezahlt zu haben ;-)
-
0Antwort von
zj1000zj1000
Wenn Du das im Monat bezahlst, dann ist es viel zu viel. Das darf zusammen im Jahr max 350 - 400 € kosten
-
0Antwort von
thorben7thorben7
nö, finde ich nicht... ich weiß jetzt aber auch nicht wie viel ich zahle.
ist klar, natürlich fürs Jahr