1

bezahle ich zuviel??

Frage von momo280183 momo280183

welche versicherung ist die besste/billigste? bezahlt knapp 75 euro für haftpflicht,hausrat,unfall und rechtsschutz ist das zuviel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von amdros amdros

Finde ich nicht, bezahlen nur für Hausrat fast soviel.

Kommentar von amdros amdrosamdros

ist klar, natürlich fürs Jahr

• 0
    Antwort von broooke broooke

Wenn du dir unsicher bist, ob nicht doch zuviel an Versicherungsbeitrag zahlst, würde ich dir empfehlen mal einen Versicherungsvergleich zu machen. Denn da kannst du rausfinden ob es nicht auch günstigere Angebote gibt. Auf 321versicherung.de findest du zB einen guten Rechner. Das ganze geht auch relativ schnell und ist absolut anonym. greetz, B.

• 0
    Antwort von romu1995 romu1995

Sei vorsichtig bei billigen Sachversicherungen! Meine (ehemalige) Versicherung hat verlangt, dass ich bei einem Haftplichtschaden mit dem Geschädigten vor Gericht ziehen soll...

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

kommt darauf an welche konditionen du hast. z.b bei ner unfallversicherung. wieviel geld bekommst du wenn dir was passiert?! etc. billiger geht es auf jeden fall, aber dann sind die konditionen meist schlechter. und für den ernstfall ist es viellt. nciht verkehrt vorher mehr bezahlt zu haben ;-)

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Wenn Du das im Monat bezahlst, dann ist es viel zu viel. Das darf zusammen im Jahr max 350 - 400 € kosten

• 0
    Antwort von thorben7 thorben7

nö, finde ich nicht... ich weiß jetzt aber auch nicht wie viel ich zahle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.