Bin seid einigen Jahren bei der Telekom,bezahle ca 36 Euro pro Monat,mit Flat und Telefonanschluss.Komme aber erst Anfang nächstes Jahres aus den Vertrag.Gibt es möglichkeit,eher da raus zu kommen,da sich meine Finanzlage verschlechtert hat.Und wär ist der günstigste Anbieter auf dem Markt.(Internetflat)
Bezahle ich zu viel?
Antworten (9)
-
2Antwort von
gormiliczgormilicz
Nein aber du kannst mit telekom reden das sie dir einen billigeren vertrag einstellen
-
2Antwort von
mig112mig112
Bleib wo du bist und zahl die paar Euro mehr - hoffentlich erfährst du niemals, warum du diesen Rat bekommst...!
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Mit Internet-Flat zusammen hast Du eigentlich einen guten und günstigen Tarif. Klar, sollen alle über die Telekomiker meckern - ich schon lange nicht mehr, denn ich habe mit denen am wenigsten Ärger und meine Leitung ist immer TOP. Ich zahle übrigens 5 Euro mehr als Du, weil Du wahrscheinlich vor 1 - 2 Jahren erst reingegangen bist, schätze ich mal und als Neukunde haste meistens direkt den neuesten günstigsten Tarif an der Angel. Dafür muss unsereiner mind. 17 Monate dabei sein, um wieder auf günstiger zu wechseln.
-
-
1Antwort von
haikohaiko
da kommst du wohl nicht eher raus und wenn dann nur durch kulanz. da muß die telekom einen sehr guten tag haben. es wird die nicht interresieren das dich deine finanzlage verschlechtert hat. probier es aber einfach. die 36 € sind ok, wenn man sich die angebote der anderen anbieter genauer anschaut kommst du fast immer auf diesen preis. alice dsl gibt es für ca. 29 € incl. telefonflat.
-
1Antwort von
WilllllliWilllllli
Aufe jeden Fall fristgerecht kündigen! DAnn können Dir die Telekomiker ein neues Angebot machen, oder Du wechselst. Das z. Z. besten Angebot hat wohl (zumindest in NRW unitymedia), obwohl die Firma mir genauso unsympatisch ist wie die Telekom. Ich persönlich bin bei VErsatel und ganz zufrieden!
-
1Antwort von
YummiYummiYummiYummi
bei der Telekom zahlt man immer drauf, weil es nunmal die Telekom ist... Vertrag ist Vertrag, lies dir das Kleingedruckte durch und deine Frage beantwortet sich von selbst. Fürchte, es wird nicht klappen, eher raus zu kommen... :-/
-
0Antwort von
baerchenkw36baerchenkw36
eher raus zu kommen ist bei Telekom nix, hatte auch das problem, ließ aber den Vertrag gut durch , das du die kündigungszeit nicht verpaßt, den sonst biste nochmal ein jahr an sie gebunden..
-
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
bin bei Voidaphone zahle 9 und bei Lidl t´zah lst Du pro min ín aale Netze! 9c!!
-
0Antwort von
Sabrina80Sabrina80
Wer der günstigste istweiss ich nicht genau, aber ich zahle im Monat 19,95 €, bin bei Vodafone
Immer und immer wieder beschweren. Habe ich auch getan und bin in den neuen Vertrag ein halbes Jahre früher reingekommen, weil ich es auch eine Frechheit fand, immer nur Neukunden die günstigen Angebote zu machen und die Stammkunden hängen hinten nach. Mehrere Gutschriften und ein neues Funkmodem gehören auch zu meinen Errungenschaften. Nur nicht locker lassen.
Genau das habe ich lezttens auch gemacht und zahle jetzt 5 Euro weniger;-) Werde mal schauen, dass ich das ENde des Jahres mal wieder probiere;-)