Frage von AnaleGefahr12, 31

Bezahle ich bei einer Warenabholung im Media Markt den reduzierten Preis, auch wenn er an dem entsprechenden Tag der Abholung bereits abgelaufen ist?

Ich gehe mal ins Detail: Ich will im Media Markt die PS4 Slim kaufen, die derzeitig auf 249€ runtergesetzt ist. Das Angebot gilt bis zum 09.10.2016, sprich HEUTE. Wenn ich aber die PS4 HEUTE bestelle, jedoch MORGEN (wenn das Angebot eigentlich nicht mehr gilt) abhole und vor Ort bezahle, bezahle ich dann trotzdem den reduzierten Preis (also 249€) oder muss ich dann den ursprünglichen Preis bezahlen? Hab dazu leider nichts im Internet gefunden. Danke für jede Antwort im Voraus :)

Antwort
von Ergskim25, 21

Gibt's nicht heute in manchen MM Märkten den verkaufsoffen-Sonntag ? Und wenn die Aktion bis heute gilt wirst du dieses Angebot sicherlich auch noch gültig erhalten wenn du online bestellst. ;)

Kommentar von AnaleGefahr12 ,

Bei mir in Dresden sind die jedenfalls geschlossen :(. Aber danke ^^

Antwort
von 42656e, 15

Das ist eine gute Frage.
Es kommt darauf an, wann du den Kaufvertrag abschließt.

Kommentar von RasThavas ,

Er hat doch geschreiben, dass er HEUTE bestellen will!

Kommentar von 42656e ,

Ja, das ist mir bewusst. Das heißt aber nicht gleich, dass er den Kauf damit abgeschlossen hat.

Antwort
von WosIsLos, 12

Du erhältst eine Bestellbestätigung und da sollte auch 249€ drauf stehen.

Antwort
von kingofthewar, 19

Ich denke schon. Man kann es mit nem Preisauschreiben vergleichen. Dort steht auch immer dass auf das Datum des Poststempels geachtet wird und nicht auf den Zeitpunkt der Ankunft.

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Das Bestell Datum gilt, so viel ich weiß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community