siehe oben
Bezahle ich bei Ebay trotzdem die Angebotsgebühren, auch wenn ich den Artikel nicht verkauft habe?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Reinhild1204 mir ist es ähnlich ergangen, ich habe ein Pulloverset eingestellt mit einem Startpreis von 5€ dafür sollte ich 1,20 Geb. bezahlen, hätte ich auch gemacht wenn ein Verkauf zustande gekommen wäre, ich weiß von früheren Auktionen das ich keine Gebühren bezahlt habe wenn kein Verkauf zustande kam, also habe ich die 1,20€ zurück geholt darauf hin bekam ich eine Rechnung von 9,20€ mit denen ich nun bei diesem Unternehmen in der Kreide stehe, ich habe mehrfach versucht einen Verantwortlichen ans Telefon zu bekommen Fehlanzeige, ich bekomme nette Mails das ich gesperrt bin aber wenn ich bezahle könne ich wieder am E-Bay Handel teilnehmen, kann nur sagen Danke es langt
-
0Antwort von
dadamatdadamat
Du zahlst immer die Angebotsgebühren. Aber wenn du ein nicht versteigertes Angebot wiedereinstellst, das dann versteigert wird, zahlst du nur einmal die Angebotsgebühr.
-
0Antwort von
Sorbas48Sorbas48
Ich habe heute folgende E-Mail von EBay erhalten:
Preisaktion*: 0 Cent Angebotsgebühr für alle Angebote, die im Auktions- sowie im Festpreisformat eingestellt werden. Diese Angebote müssen zusätzlich PayPal als eine Zahlungsmethode anbieten. Das für die Angebote genutzte eBay-Mitgliedskonto muss weniger als 50 Bewertungspunkte aufweisen.
Diese Preisaktion gilt nur für Angebote, die vom 25.02.2010, 00:01 Uhr bis zum 26.02.2010, 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.
Diese Preisaktion gilt nur für Mitglieder, die mit einer österreichischen Adresse bei eBay.at angemeldet sind und zusätzlich durch eBay per E-Mail über diese Preisaktion informiert wurden. Die Anmeldung des eBay-Mitgliedskontos muss vor dem 25. Februar 2010 erfolgt sein.
Diese Preisaktion gilt nicht für Mehrfach-Angebote sowie das Anzeigenformat. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Galeriebild, Untertitel etc.) wie üblich berechnet werden.
Sofern Sie sich für diese Preisaktion qualifizieren, wird Ihnen dies im Verkaufsformular dadurch angezeigt, dass Sie 0,00 Euro Angebotsgebühren zahlen müssen. Dies ist möglicherweise dann nicht der Fall, wenn Sie Ihre Angebote mittels der Startzeitplanung anbieten.
Übertragungen auf ein anderes Mitgliedskonto sind ausgeschlossen. Erreichen Sie innerhalb des Aktionszeitraums 50 oder mehr Bewertungspunkte, können Sie ebenfalls nicht mehr an der Preisaktion teilnehmen. Dies gilt insbesondere auch dann, wenn Sie die Artikel zu einem Zeitpunkt auf unsere Server übertragen haben, zu dem Ihr Bewertungspunktestand noch weniger als 50 Bewertungspunkte enthielt. Maßgeblich für die Teilnahmeberechtigung an dieser Preisaktion ist somit allein der Bewertungspunktestand zum Zeitpunkt des tatsächlichen Starts des Angebotes.
- Diese Preisaktion gilt nicht für Handyverträge.
-
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Die Angebotsgebühr mußt du auf jeden Fall bezahlen aber du kannst es noch ein 2. Mal einstellen.
-
0Antwort von
schneeblumeschneeblume
Angebotsgebühren schon, nur die anderen, die Verkaufsgebühren nicht
-
0Antwort von
elcartmanelcartman
die eBay gebühren, falls welche angefallen sind, ja, Du bezahlst aber keine Verkaufsprovision
-
Diese Frage teilen