1

Bezahlbares gemütliches Restaurant in Berlin Mitte

Frage von eins1zwo2 eins1zwo2

Hallo liebe Gourmetfreunde,

ich gehe mit meinem Freund in einem Monat zum Musical am Potsdamer Platz. Die Vorstellung beginnt am Montag 19:00. Wir wollen davor noch essen gehen, wissen aber nicht wohin. Direkt am Potsdamer Platz ist es uns zu teuer. Wir würden auch bis zu 3 Stationen U-Bahn fahren.

Wer hat eine Empfehlung? Es sollte eher Zweisamkeit ausstrahlen. Sehen und gesehen werden ist nicht vordergründig. Außerdem sollte die Karte nicht nur aus dt. Hausmannskost á la Schnitzel und Ragout Fin bestehen; Sushi fällt auch aus - ich esse keinen Fisch.

Vielen Dank im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lauriwayne lauriwayne

12 Apostel finde ich super... ist zwar unter anderem nen Pizzarestaurant aber ich fand es da schön und vor allem lecker ;)

• 0
    Antwort von swiss2011 swiss2011

Ich kann dir nachfolgende empfehlen...

Neugrüns Köche, Schönhauser Allee 135 A, D-10437 Berlin (Prenzlauer Berg) Zwar recht weit weg aber sehr lecker und tolle gemütliche Atmosphäre! relativ teuer...

Tony Roma's Berlin, Marlene-Dietrich-Platz 3, 10785 Berlin nette Atmosphäre gute Speisen.

http://www.ristorante-essenza.de/ lecker, nett angenehme Atmosphäre.

Vielleicht ist ja was mit dabei. Nen tollen abend wenns dann soweit ist!

• 0
    Antwort von kgsbus kgsbus

www.desbrosses.de

Brasserie Desbrosses

Potsdamer Platz 3

10785 Berlin

Weitere Möglichkeiten: Vox, Uma, nicht ganz billig Facil.

Am Potsdamer Platz gibt es viele Möglichkeiten. Letztlich muss man sich die Speisekarten ansehen, um zu sehen, was einem persönlich gefällt.

Kommentar von eins1zwo2 eins1zwo2eins1zwo2

ok

Kommentar von eins1zwo2 eins1zwo2eins1zwo2

Also das ist mir leider schon etwas zu teuer. 10€ für ein Dessert? Da bin ich locker 100€ für alles zu zweit los. Trotzdem Danke.

Kommentar von kgsbus kgsbuskgsbus

Al a Carte kommt da schnell was zusammen - das stimmt!

Ich hatte auch eher an das Menü 3 Gänge 39 Euro gedacht oder den Snack für 14 Euro.

Wenn man ein "Musical" für die Stimmung (Herz) genießt (Eintritt ist auch nicht so billig), bezahle ich auch gerne ein Essen (Magen - Wohlgefühl) für einen vergleichbaren Preis.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß bei Musik- und Esskultur!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.