Frage von janic612, 36

Bezahlbares Bungee Cord System?

Hallo ich würde meinen Server gerne zu einem Bungee Cord System machen leider ist das ziemlich teuer,deswegen wollte ich fragen wie man das bezahlbar machen kann weil ich habe mal gehört das man irgendwie mehrere Server auf einen machen kann normalerweise hoste ich hier:https://mc-host24.de/ und würde das auch gerne behalten also bitte um Hilfe;)

Antwort
von ThexXTURBOXx, 36

Auf nitrado.net kannst du dir einen hosten (24/7). Allerdings kostet das was. Du musst einen ganz normalen Minecraft-Server dort kaufen und dann im Webinterface einfach unten BungeeCord anmachen und alles einstellen und schon geht's. Nicht vergessen, deine Welt und so hochzuladen!

Antwort
von Minecolony, 14

Für ein sogantes Netzwerk benötigst du wenn du wirklich viele Server haben möchtest einen V-Server bzw einen Root/Dec. Server, Es sind quasie normale pcs auf den du alles machen aknnst. allerdingst brauchst du hierführ linux kenntnisse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community