bezahlbarer V8 Diesel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein älterer BMW 740d der Modellreihe E38 wäre locker im Budget & ist ein tolles Auto ----------> allerdings ist bei den Dingern das Kaufen weniger das Problem.. der Unterhalt ist schlimmer & schlägt ordentlich zu Buche: Schon Reifen oder eine Inspektion beim Fachhändler kosten für so einen Boliden deutlich mehr als z.B. beim klassischen VW-Golf oder ähnlichen Autos.. das sollte man wissen.

Außerdem sollte man sowas echt nur aus 1. oder 2. Hand bzw. von jemandem kaufen, der das Auto ewig hatte ---------> wer sich so ein Auto neu leisten konnte, hatte auch das Geld für den fachgerechten Service & das ist hier extrem wichtig! Man sollte wissen: Das sind Autos, die damals gut und gerne 100000 Mark gekostet haben ohne dass da die ganzen Extras dabei waren!

300 bis 400 Euro Unterhalt im Monat sind für einen solchen 740d ... sehr optimistisch ;) 

Kaufe dir lieber irgendwas in Richtung Mercedes E-Klasse, Audi A6, 5er BMW oder Opel Omega. Ist risikoloser :) Und tolle Diesel haben die auch, vor allem die E-Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E400 CDI ist eine gute Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach dem VW Touareg. Ich fahre den V 6 und bin immernoch jedesmal begeistert von der Fahreigenschaft dieses Fahrzeuges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iddontkcree
30.04.2016, 19:24

Ich bin auch von dem T-reg begeistert :D super Wagen

Aber soweit ich weis gibt es nur einen V8 Benziner

0