Frage von Jenne1982, 52

Bezahlbare Unterkunft Monterey, Kalifornien?

Hallo, ich suche eine bezahlbare Unterkunft in und um (max. 10km) Monterey. Bei den Preisen dort sausen einem ja die Ohren. Ob eine Hütte oder Motel ist egal. Hauptsache ein eigenes Zimmer unter 100€. Danke, vielleicht hat jemand einen Tipp.

Antwort
von GermanyUSA, 34

Ich kann dir Airbnb empfehlen, wenn du normale Hotels suchst, dann benutze Skyscanner. Die Preise hier bei uns in Kalifornien sind im Durchschnitt deutlich höher als irgendwo in mittlerem Westen.

Trotzdem kannst du auch was für unter 100 Euro am Tag finden.

Good Luck.

Antwort
von macqueline, 26

Geh mal auf die Seite www.abvi.com und gib den Ort Monterey CA ein. Da findest du dann Americas Best Value Presidents Inn on Munras. Die bieten Doppelzimmer für ca. 90 $ inkl. Steuern an. Diese Kette bietet saubere und sichere Unterkunft mit kostenlosem "Frühstück" und kostenlosem WLAN. Es ist kein Luxus, aber akzeptabel. 

Kommentar von Jenne1982 ,

Da hab ich auch schon geschaut. Bist du mit 150$ + Tax dabei.

Kommentar von macqueline ,

Ich hatte da gerade heute nachgesehen, das Doppelzimmer mit King Size Bett kostet knapp unter 90 Dollar inkl. Steuern! Wenn man nicht nur 1 oder 2 Nächte bleibt, wird es weniger.

Kommentar von Jenne1982 ,

Ich habe gleich nach deiner Antwort geguckt und der Preis war es dann für August......

Ich wusste nicht, dass du für die Super Hochsaison August suchst. Geh noch mal auf die Seite und such unter Value Club Card, dann kostet das King Size Zimmer im August $ 123.42 inkl. Steuern. Keine Ahnung, wieviel das in Euro ist. Die Value Club Card bekommst du kostenlos auf Antrag per email, druckst du dir selbst aus. Mit der Karte bekommst du manchmal auch ein besseres Zimmer, ich habe sogar mal eine Suite komplett mit Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad zum Preis eines Standardzimmers bekommen!

Wenn du ADAC Mitglied bist, bekommst du den Preis für AAA, also Mitgliedausweis mitnehmen.

Wenn es definitiv unter 100 Euro sein soll, dann geh mal zu www.motel6.com. In Monterey Marina kostet ein Doppelzimmer im August ca. 100 $ inkl. Steuern und WLAN. Da gibt es nur Kaffee morgens an der Rezeption, sonst nichts. Die Motel 6 sind meist sauber und sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community