Frage von NanuNana98, 91

Bezahlbare BH's Größe 70F+? Wo?

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von euch wo man schöne und günstige BH's in Größe 70F bzw. je nach Geschäft auch Größer kriegt. Es sollten nicht diese mit ganz dünnen Polster oder ganz ohne Polster sein, weil die bei mir kein schönes Dekolleté machen... Also so das Sie etwas nach oben und innen gepusht werden.

Das man keine 2er Packs für 14,99 € wie bei H&M etc kriegt ist mir klar, aber  50€ oder mehr pro BH sind für mich während der Ausbildung einfach nicht bezahlbar und dann finde ich Sie nichtmal hübsch. So 20 - Max. 30€ wären gut.

LG Nana  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 33

Hallo! Bei der polnischen Firma Comexim bekommt man BHs in sehr großer Größenauswahl für um die 30€. Die Website gibts auf englisch. Die BHs werden erst nach der Bestellung genäht, deswegen dauert das ganze rund einen Monat, dafür kann man aber auch jede Menge Extrawürste ohne Aufpreis bekommen z.B. andere Steghöhe, Modell in anderem Schnitt, Träger weiter innen, Cuphöhe reduziert usw.  Die BHs sind klasse, haben allerdings einen besonderen Schnitt mit sehr schmalen Bügeln (insbesondere die Plunges), welche einen super schönen Ausschnitt machen, Frauen mit breiteren Brüsten manchmal aber zu schmal sind. Kann man aber umtauschen. Unbedingt zwei Cupgrößen größer als deine Standardgröße bestellen, die fallen sehr klein aus. Für Frauen mit breiteren Brüsten oder solchen, die es etwas unkomplizierter wollen, eignet sich auch Brastop ganz gut. Achtung, das britische Größensystem ist anders als unseres. 70F entspricht dort ganz grob 32E. Alles Gute!

Antwort
von Alley1969, 60

Bon Prix hat bezahlbare BHs in großen Größen