1

Bezahlbare Augencreme mit guter Pflegewirkung ?

Frage von Preciious Preciious

Augencreme mit guter Pflegewirkung bis 10 Euro ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von aried9 aried9

kommt darauf an was du fuer eine haut an den augen hast. die meisten haben ja das problem, dass sie um die augen herum sehr ausgetrocknet ist. (vom abschminken usw.) da reicht schon die ganz normale Linola GESICHT  . ist zwar nicht speziell fuer die augen, aber ich benutze sie selbst und sie spendet super viel feuchtigkeit und macht die haut um die augen geschmeidig. vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber wenn ich sie abends auftrage, habe ich am nächsten morgen das gefuehl, dass meine augenringe deutlich an tiefe verloren haben ! probiers mal aus,

• 0
    Antwort von flecki2010 flecki2010

Ich benutze Bübchen Wundsalbe, aber die Linola ist bestimmt auch gut. Musst halt mal ausprobieren. Lieben Gruss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.