1

bezahlbar aber dennoch gut in London wohnen?

Frage von mellia35 mellia35

Hallo,

wir möchten zu dritt nach London fliegen. Unabhängig davon möchte ich von Deutschland aus eine Unterkunft buchen, möglichst citynah bzw sollte die City durch öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar sein. Ich suche eine saubere und bezahlbare Unterkunft, nach Möglichkeit mit Frühstück. Wer kann mir eine Adresse nennen? Links die auf Hotelseiten hinweisen habe ich alleine gefunden, mir geht es hier um einen persönlichen Ratschlag, von einem Haus was ihr kennt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Ghostrider1961 Ghostrider1961

Wende dich mal an die Tourist Information in London. Die können dich auch an private Gastgeber vermitteln. Da ist es in der Regel sehr schön, sauber und preiswert. Buchen kann man das ganze schon von Deutschland aus.

• 0
    Antwort von Thassos Thassos

Schau mal bei Holidaycheck nach, das sind persönliche Hinweise.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.