Frage von BlackMars, 56

Beyond Two Souls: Willkommen bei der CIA?

Undzwar komme ich bei dieser doofen Trainingseinheut nicht weiter. Ich bin genau an der Stelle, wo ich mit dem Controller eine ruckartife aktion machen muss...nur leider kann ich schütteln so viel ich will, nur es passiert nix. Entweder mache ich die Aktion falsch oder mit meinem Controller stimmt was nicht.

Antwort
von minime6114, 46

Du meinst, wo du aiden spielst mit den blauen Punkten? Du musst beide Controller gleichzeitig nach außen bewegen. Bzw nach innen je nachdem was angezeigt ist.

Kommentar von BlackMars ,

Nein. Gleich nach dem Anfang, wo jody der CIA beigetreten ist. Da kommt doch die erste Trainingseinheit wo man schon ein paar Hinweise bekommt, fürs ducken und über hohe Gegenstände springen muss. Gleich danach ander Stelle wo es zum Hangeln kommt, da komme ich nicht weiter

Kommentar von minime6114 ,

Oh Mist , wenn ich jetzt zu Hause wär hätte ich dir sehr gerne geholfen. Da müsst ich jetzt selbst bei schauen. Im Notfall hilft dir youtube ein walkthrough weiter :)

Ist mein absolutes Lieblingsspiel :)

Kommentar von BlackMars ,

Ich habe mir das von Sarazar angeschaut und der hat da keine Probleme xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten