Frage von UserName42, 21

Beyond Two Souls tote in Film Szene wieder lebendig, Fehler oder gewollt?

Guten Tag,

vorab: Bitte nur antworten wer die Szene schon gespielt hat oder zumindest kennt.

Also in der "Mission" (heißt bei diesem 'Strahl' Navajo) kommt man in der Wüste zu einem Haus und bleibt dort vorerst. Daraufhin kann man die dortigen Bewohner vor einer Existenz retten indem man ein Ritual ausführt, somit ein Portal öffnet und die Existenz vertreibt. Gibt vermutlich auch noch eine andere "Lösung" aber bei mir sind jedenfalls die alte Frau (Großmutter) und der Mann (Vater) gestorben. In der Abschiedsszene, in welcher man mit dem Motorrad wegfährt, wurde man von den 2 Söhnen verabschiedet und beim letzten Blick zurück standen dort die Söhne und die (zuvor begrabenen) Toten ... Ist das schlicht ein Fehler und die Entwickler haben vergessen, dass die beiden ja nicht immer überleben oder sollte das irgendeine Bedeutung haben?

Hoffe jemand kann mir auf diese recht spezielle Frage antworte :)

Danke im voraus

Antwort
von Smiley666, 4

Das ist so gewollt und sollte als Geister verstanden werden, die Jodie dann sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten