Frage von QwartzW, 110

Beyond two souls, Duo Modus (ps4)?

Hallo, undzwar spielen wir gerade für die beyond two souls duo modus Trophäe, allerdings haben wir folgendes Problem.
Da das Spiel beim ersten Versuch den Fortschritt nicht gespeichert hat, wollten wir die Konsole jetzt einfach anlassen, aber wenn sie in den Ruhemodus fällt dann loggen sich ja automatisch die benutzer aus (zumindest steht das da so) und ich befürchte, dass das spiel dann automatisch in den solo modus wechselt und die Trophäe damit hin ist. Zumal da immer vor gewarnt wird vorm weiterspielen definitiv im duo modus zu sein. Allerdings finde ich das auch ein wenig unlogisch, da angenommen einem der beiden controller geht der Akku aus, wird dieser ja auch in dem Moment kurz vom Spiel getrennt und wegen so etwas wird das spiel wohl kaum gleich in den solo modus wechseln? Also meine frage: kann man die konsole in den ruhemodus bringen, auch auf die gefahr hin das die benutzer dann offline sind, aber das spiel bleibt an? Oder müssen wir jedes Gerät zwingen an zu bleiben? Danke für Antworten :D

Antwort
von RockTheGrave, 88

Hey ho. Hatte gestern das selbe. Playsi blieb kleben und nur vom Stromkabel ziehen lief sie wieder. Trophy gab es trotzdem. Sollte aber nichts passieren. Hast du zufällig schon die Trophy "alle Enden"? bei mir will die net

Kommentar von QwartzW ,

Ich habe noch nich das letzte Ende gespielt, wo man sie sterben lassen muss, dann seh ich erst ob ich sie kriege. Aber ich habs nachdem Trophäenleitfaden gemacht, die haben da ganz gut beschrieben wie man alle enden kriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten