Beyond two Souls auf ps3 mit ps4 Controller möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm, ... logisch denken ... Praktisch sowie Theoretisch nein. Wenn du es hinbekommst den Controller der 4. mit der 3. Konsole zu verbinden, dann esse ich nen Besen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
14.01.2016, 21:03

Hoffentlich kriegt der's hin^^ Des Bild will ich sehen haha

0
Kommentar von cryfor
14.01.2016, 21:03

^^

0
Kommentar von philipp6818
15.01.2016, 10:25

Ähm ja... Wenn man den Controller mit dem Micro USB  an der ps3 anschließt dann kann man diesen als Controller benutzen. Aber wie ich sehe hast du dir frage leider nicht verstanden. Es geht darum dass man an bestimmten Stellen des Spiels den Controller schütteln muss und diese Bewegung nun mal nicht übertragen wird da er nicht Wireless verbunden ist. Meine Frage ist nun gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu überbrücken?  Und mach mal bitte ein Video wie du den Besen frisst du Genius :D

0
Kommentar von cryfor
15.01.2016, 13:13

^^ Ich habe von Wireless geredet.  (Aber sehr faszinierend, dass das mit Kabel geht. Das bringt mich auf ne Idee.)

Nein, das ist dann leider nicht möglich. Es gibt Vlt. irgend eine Tastenkombination, die das ersetzt oder noch besser irgendwas in den Einstellungen. Aber da leg ich mich nicht fest.

0