Frage von Jenni0815, 379

Beyond Good and Evil (Grafikeinstellungen)?

Hi ihr, also habe mir gerade mal ganz nostalgisch Beyond Good and Evil runter geladen (SPiele Download bei Amazon). Das Spiel funktioniert einwandfrei, es ruckelt nicht und läuft flüssig. Nur das Problem ist das Jade auf einmal weiße augen bekommt oder alles flackert weiß. Was kann ich machen, denn so macht das echt keinen Spaß. Ich habe Windows 7 drauf und meine Grafikkarte ist die "Intel(R) HD Graphics" Ich würde das Spiel echt gerne spielen, ohne Grafikfehler! :D

Danke im voraus :)

Antwort
von stirbsatan, 379

HW Vertex Processing ausschalten, ich hab das so eingestellt:

Kommentar von Jenni0815 ,

auch bei Beyond?

Kommentar von Jenni0815 ,

Oh.. jetzt erst gecheckt 😁

Kommentar von Jenni0815 ,

hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten