Frage von unicorngirl2608, 36

beyonce song in einem bild darstellen?

Hallo lieber user :D

Gestern habe ich bereits eine ähnliche Frage gestellt unzwar, die bekanntesten songs von Beyonce.

Ich muss einen Song in einem Bild so gut wie möglich darstellen

Leider kann ich mich nicht zwischen halo, run the world und single ladies entscheiden und weiß nicht wie das alles in einem bild darstellen soll.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Manuel5679, 13

Hey, ich hab keine Ahnung von Beyonce und auch keine Ahnung von Kunst :D aber ich versuch dir zu helfen, ich würd vielleicht den Song ladies nehmen. Und die Umrisse von Frauen (also Ladies) zeichnen, darin dann Dinge reinmalen die in dem Song vorkommen. Hilft dir das vielleicht? ;D

Antwort
von draakedrizzy, 9

Run the world! Bey im Vordergrund mit einer Faust in der Luft und im Hintergrund weibliche Soldaten (also halt die aus dem video) und dann z.B als Sprechblase fragt Bey 'who runs the world?' und die Menge antwortet 'giiiirls' oder einfach ein Titel: Girls run the world. Hoffe ich konnte dich inspirieren :)

Kommentar von Lilo626 ,

gute idee, ans video halten! und vergiss nicht bei Beyoncé GANZ VIEL GOLD

Antwort
von Dilaralicious2, 4

Des letzte bild gehört zusammen meinst du sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten