ihr sagt jungs sagt zwar immer dass ihr beyonces figur so toll findet aber die realität sieht anders aus... meine beste freundin hat original den hintern von beyonce und fühlt sich total unwohl und versteckt ihn unter weiter kleidung anstatt dass sie komplimente bekommt sagen typen zu ihr dass ihr hintern fett ist! warum lügen männer denn dann bei sowas?
Antworten (6)
-
1Antwort von
NasomatorNasomator
Dann waren die Typen halt scheiße und es liegt nicht an ihrem Hintern, sondern an diesen Vollpfosten. Richte ihr nen schönen Gruß aus, ich steh auf ihren Ar***. ;)
-
0Antwort von
MdoubleO dann hat sie wohl eben doch nicht den gleichen. ;) den Beyoncé hat nun einfach mal eine der schönsten Figuren da gibt's nicht zu meckern ich hab sie schon oft geseh'n. ;)
-
0Antwort von
obobcobobc
Das wird immer verbessert das die sänger meist besser ausehen als sie sind so wie mit Beyonce.
Kommentar von
dogwomandogwoman ja aber schau das bild bei den antworten.. das ist ein paparrazzi bild.
-
-
0Antwort von
SepastanSepastan
Wie jetzt, mal "Jungs", dann doch wieder "Männer"? Es kommt auf die Proportionen an, bei Beyonce sieht es heiß aus, eine 1,5m grosse, dünne Frau sollte den Hintern nicht haben!
Kommentar von
dogwomandogwoman ich denk die proportionen hat sie auf jeden fall
Kommentar von
MdoubleO Beyoncé ist aber nur ca. 163 cm xD
-
0Antwort von
dogwomandogwoman
okay
Nein im Ernst, Jungs sind da einfach doof, sie unterwerfen sich irgendwelchen Gruppenzwängen und tun so, als ob sie den Hintern zu fett finden, aber sobald sie alleine sind, träumen sie von so einem wunderbaren weiblichen Hinterteil. ;) Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die stehen offen dazu und unterwerfen sich nicht und äußern auch ganz deutlich, dass sie es toll finden, wenn Frau etwas zum Anfassen bietet. Und es gibt riesige Unterschiede zwischen fett und weiblicher Rundung, nur leben wir in einer extremen Welt und da wir eh alle in Schubladen denken, sortieren wir nur noch nach dünn und fett und alles zwischen drin kann eh keiner mehr einordnen, leider.