Frage von creative44, 118

Beyonce oder Rihanna?

Also ich weiß das die beiden oft miteinander vergleichen werden und ich mache ein Referat und muss mich von einen der beiden entscheiden. Ich mag beide aber finde beyonce bisschen besser .. Was denkt ihr wer ist besser oder über wenn kann ich mehr erzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 37

Beyonce ist viel besserer. Schau dir doch bitte mal live auftritte mal von beiden an ich will jetzt nicht sagen das rihanna schlecht ist aber beyonce ist um einiges besser. Außerdem rihanna kifft, geht feier,.. (Was ja jetzt nicht unbedingt schlimm ist) aber beyonce tut das nicht und arbeitet viel härter.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Danke für den stern

Antwort
von Annosch, 34

Beide sind gute Sängerinnen und treffen ihre Töne. Obwohl Rihanna schlechtes macht im Leben wie Drogen nehmen, sollte man sich eher auf die allgemeine Berufung der beiden konzentrieren. Die Beiden treffen die Töne und haben verschiedene Art von Musik. Bei Rihanna geht es eher darum dass man tanzen kann. Bei Beyoncé jedoch geht es um die Vermittlung im Text zB wie im Lied Lemonade or Run The World (Girls).

Ich, persönlich, find Beyonce besser, hör jedoch auch Rihanna und geh zu ihren Konzert dieses Jahr. Hoffe meine Antwort hat geholfen.

Kommentar von creative44 ,

Danke für Deine Antwort und achja Lemonade ist kein Song, sondern ein Album.

Antwort
von rpcmx, 50

definitiv Beyoncé! Beyoncé hat eine tolle Geschichte wie ihre Karriere startete! Sie ist auch ein grösserer Vorbild, sie ist Mutter, hat einen riesigen Stolz, schon viel im Leben erreicht und einfach die Beste! #queenbclub

Antwort
von LeonieJyukai, 56

Ist zwar nicht mein Musikgeschmack (keine von beiden) aber trotzdem ist Beyonce besser, gerade weil dieses Lied von Rihanna "Work" (oder wie auch immer es heißt) so unglaublich schlecht ist...und das ist nur ein Beispiel für schlechte Lieder von ihr...

Kommentar von creative44 ,

Da hast du recht haha

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Es ist so ich hasse work.

Antwort
von doctorlost, 59

Beide sind ungefähr gleich viel Erzählmaterial. Die Wahl liegt bei dir :)

Antwort
von frankiehamelton, 5

Du kannst die beiden nicht mit einander vergleichen sind komplett unterschiedliche Künstler

Antwort
von Sachsengold, 45

Nimm doch einfach Beyonce wenn du sie eh ein bisschen besser findest. :)

Antwort
von Sammmmmmmmmmmm, 24

1.)Rihanna ly

2.)Beyonce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten