Frage von lola188, 196

Beyonce Konzert, wann da sein & Esprit Arena Toiletten davor?

Hallo morgen ist ja das Beyoncé Konzert in Düsseldorf. Einlass ist ab 17:30 aber beginnen tut das Konzert erst 2-3 Stunden später. Da ich Innenraumtickets habe, wollte ich fragen wie viel früher man da sein sollte? Hat da vielleicht jemand Erfahrungen? Und weiß jemand, ob es auch vor der Arena Toiletten gibt (wegen dem Warten) oder ob es dort vielleicht ein MC Donalds gibt :)?

Antwort
von XXpokerface, 181

Viele Leute werden schon vielleicht morgens da sein, um nach ganz vorne zu kommen. Ich würde idealerweise 2 Stunden vorher da sein, gerade wenn du klein bist. Toilketten sind drinnen, aber wenn die Türen öffnen, musst du laufen und wenn du zur Toilette musst, sind die guten Plätze schon weg. Auch in der Menge kommst du dspäter nicht zu deinem Platz zurück, wenn du ihn verlässt. Dzu kannst erst nachher gehen, also gehe lange vor dem Einlass und trinke den ganzen Tag nicht viel. Ich beneide dich!

Kommentar von lola188 ,

Ich werde so um halb 2 da sein und hoffe auf einen guten Platz, nein bin zum Glück ziemlich groß 😅

Kommentar von XXpokerface ,

Da hat du Glück, ich bin 1,55m groß und hoffe immer, dass mich noch jemand vorlässt, wenn ein großer Mensch vor mir steht, denn der könnte ja auch hinter mir was sehen.

Antwort
von Angelina1212, 20

Hey! Ich hatte auch ein Stehplatz Innenraumticket und war schon um 6 Uhr morgens dort und war in der ersten Reihe. Klar ist das ziemlich anstrengend, aber so schlimm war es nicht. Es waren schon sehr viele dort um 6 Uhr Morgens da. Beim nächsten Queen B Konzert empfehle ich es dir so früh wie möglich dort zu sein, wenn du ganz vorne sein willst. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community