Frage von Michaela86, 588

Beyonce Konzert in Frankfurt, was sind die besseren Plätze, Golden Circle 1 oder 2?

Hallo, ich habe die Wahl zwischen 2 Plätzen beim Beyonce Konzert, entweder Golden Circle 1 oder 2, und im Bild die dunkel roten Bereiche. Mir ist klar, das die Karten fast identisch sind, der eine Bereich ist kleiner als der Andere, aber bin trotzdem etwas unsicher und vielleicht hat ja einer Erfahrung mit der Commerzbankarena.

Meine Gedanken sind halt, im Circle 2 sind nicht so viele Leute, aber Beyonce wird ja sicher öfter mittig von der Bühne aufhalten, so das man im Circle 1 vielleicht mehr von ihr hat. Zusätzlich gibt es auch Golden Circle Tickets, mit verfrühtem Einlass, das habe ich nicht, wenn ich also in die Halle gehe, wird es schon recht voll sein.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Antwort
von triselda, 503

Renn beim Einlass dort hin, wo es dich hinleitet :D
Nehmen wir an, der Einlass findet auf der Seite vom Golden Circle 1 statt, dann renn einfach rüber zum Golden Circle 2, denn die meisten werden bestimmt in den ersten Bereich rennen.

Kommentar von Michaela86 ,

Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das ich mich vorher entscheiden muss, spontan geht leider nicht. :)

Aber das wäre eine gute Idee mit dem rüber rennen, wenn ich die Option hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten