Frage von fulltimeblack, 165

Beyonce Konzert , Angst?

Ich habe nächsten Monat Geburtstag & bekomme eine Karte zum Beyonce Konzert in Düsseldorf geschenkt. Mit Übernachtung im Hotel. Ich werde alleine Hingehen. Ich mache mir aber schon seid sehr langem Gedanken, ob ich da wirklich ihn soll, da sonst niemand mitkommen könnte. Ich meine mir könnte alles mögliche passieren, aber vor allem habe ich angst davor, dass so etwas wie in Paris geschehen könnte. Meine Eltern meinen ich soll mir keinen Kopf machen, aber ich bin son Mensch bei den kleinsten Dingen angst habe. Aber dennoch will ich da hin, weil das schon ein so lange Traum ist Beyonce live zu sehen. Was würdet ihr tun ? 👀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angelina1212, 115

Hey! Ich gehe auch auf das Beyoncé Konzert in Düsseldorf und habe auch meine Karte zum Geburtstag gekriegt. Ich gehe auch alleine hin :D Genauso wie du, hatte ich am Anfang auch sehr bedenken (wegen möglichen Anschlägen). Aber vor Ort werden viele Sicherheitsleute sein, da wird (hoffentlich nichts) passieren. Wenn du nicht so sehr alleine sein willst kann ich ja mit dir dort zusammen hingehen :D LG, Angelina

Kommentar von fulltimeblack ,

Hey cool das du auch hingehst xD Hab in deinen Fragen gelesen dass du 14 bist & wollte dir nur sagen, dass du unter 16 nicht alleine reinkommst du brauchst eine Begleitperson über 18. Ich wäre sonst mit einer Freundin hin gegangen, habe aber um sicher zu gehen eine Email an den Veranstalter geschrieben welcher mir eben sagte dass man unter 16 nicht alleine rein kommt.

Kommentar von Angelina1212 ,

Dieser Account ist eigentlich von einer freundin (sie benutzte es wenn sie nicht ans Internet durfte und verzweifelt war) Ich bin 15 und werde bald 16 xD Jep..

Antwort
von musiclover2011, 142

geh hin du kannst dir von sowas wie paris nicht die laune verderben lassen. ich war seit paris auf so vielen, auch grpßen, konzerten und festivals und es ist nichts passier geh hin, mach dir keinen kopf und hab spaß

Antwort
von Lilliygirl, 122

Geh doch hin in Deutschland ist ja schließlich (Toi toi toi) noch nie etwas passiert 

selbst wenn interessieren sich die Leute im Moment viel mehr für die EM und wenn sie jetzt einen anschlag machen würden würde bei der EM die sicherheits Vorkehrungen höher gelegt werden. Wäre ja dann dumm für sie. 

Antwort
von dvntrtm, 103

Ich bin in diesem Jahr auch bereits auf 2 Konzerten gewesen, hatte am Anfang auch ein wenig Angst aber sobald man dort ist vergisst man diese wieder. Außerdem gibt es auf anderen öffentlichen Plätzen oder Versammlungen auch das Risiko eines Anschlags o.ä. 100%ige Sicherheit hat man da nie... Sicherheitspersonal ist ja auch vor Ort.

Also einfach nicht die Laune verderben lassen und das Konzert genießen, ich wünsche dir viel Spaß!

Antwort
von Thomas719, 97

Wenn du so denkst, dürftest du theoretisch nie mehr dein Haus verlassen, weil dir überall irgendetwas passieren KÖNNTE.

Du solltest dir also keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community