Frage von untochaable, 118

Beyonce konzert - Wie läuft es mit der Vollmacht?

Huhu Ihr Lieben, ich würde sehr gerne am 12.07.2016 zum Konzert von Beyonce in Düsseldorf, bis dahin bin ich 17 aber leider noch nicht 18, ich habe schon ein bisschen im internet recherciert, muss ich dann einfach den Zettel ausdrucken und das Muster ausfüllen (also Erziehungsberechtigte/r und Erziehungsbeauftragte/r) was muss noch beachtet werden? und meine letzte Frage, wie lange werden die Karten (ungefähr) erhältlich sein?

Antwort
von woizin, 89

Karten werden voraussichtlich nicht sehr lange verfügbar sein, die Nachfrage ist groß. Was Du meinst, ist keine Vollmacht sondern eine Erziehungsbeauftragung. Die braucht Du als 17jährige nicht bei Beyonce. 

Unter 16 benötigen Jugendliche eine erwachsene Begleitperson. Wenn diese nicht Erziehungsberechtigt ist, können die Eltern die Erziehungsbeauftragung auf diese Person mit diesem "Muttizettel" übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community