Frage von xSissi2002x, 512

Beyonce Formation Tour?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und meine Schwester 16. Wir haben uns jetzt 2 Karten gekauft für das Beyonce Konzert. Leider hab ich gerade herausgefunden, dass es bis 23uhr geht und wir nur bis 22uhr draußen sein dürfen. Meine Eltern wollen nicht mitkommen und die Karten sind zu teuer um jetzt noch eine zu kaufen, reicht das wenn ich jemanden kenne der ü18 ist und mit ihm/sie gehe? Oder braucht sie irgendeinen Ausweis o.ä. - Also im Kino sind wir Abends mit einer Erwachsenen Person reingekommen ohne dass sie so etwas sehen wollten (vorstellung ging bis ca. 00uhr) ist es bei Konzerten so ähnlich? Und hat jemand schon erfahrungen mit Beyonce Konzerten gemacht? Wird es am Eingang vielleicjt sogar Leute geben die dort Campen? Und sind die Stehplätze in der Esprit Arena eher gut oder schlecht?

Antwort
von Malkastenpark, 452

Unter 16 benötigen Jugendliche eine erwachsene Begleitperson. Wenn diese
nicht Erziehungsberechtigt ist, können die Eltern die
Erziehungsbeauftragung auf diese Person mit diesem "Muttizettel"
übertragen.

Kommentar von xSissi2002x ,

also bei der Esprit Arena stand, dass es unter 12 war, woher kriegt man denn so einen „Muttizettel“ ?

Kommentar von Malkastenpark ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community