Frage von ghcst, 53

Beyoncé & Coldplay?

In welchen Songs singt sie in dem Album von Coldplay mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beriyonce, 29

Hymne for the weekend

Kommentar von ghcst ,

Dankeschön:)

Kommentar von Beriyonce ,

Bitte ☺️💛

Antwort
von healey, 20

Ist bei dem Album angegeben ! Da muss es dann bei den Songtiteln " Coldplay feat Beyonce " heißen !

Kommentar von ghcst ,

Ja, ich weiß, aber das steht im PlayStore nicht dahinter.