Beyerdynamic DT990 mit welcher Soundkarte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde eine externe Soundkarte nehmen da du dann sicher gehen kannst das du keine Störsignale hast.

Ich nutze auch die DT990 mit einem Fiio E10k.

Schau dir auch mal die AKG K702 an die sind auch Top.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokolaka
09.05.2016, 10:45

Danke für die Antwort =) ich möchte für beides +/- 300€ ausgeben da passt die Kombo perfekt :D welches Headset würdest du bevorzugen das AKG oder das Beyerdynamic?

0
Kommentar von xGeTReKtx
09.05.2016, 10:48

Ich bin mit dem DT990 glücklich der K702 soll etwas neutraler sein wenn du viel spielst würde ich den DT nehmen bei video/Audio Bearbeitung oder ähnlichem den K702. Übrigens kann der Fiio kein 7.1 oder ähnliches brauch man aber mMn. auch kein Stück.

0
Kommentar von xGeTReKtx
09.05.2016, 10:53

Viel Spaß damit :)

1