2

Beyblade: Wer kann mir einpaar verschiedene Beyblade Namen bzw. Arten sagen zb. Dragoon?

Frage von starfaze starfaze

Ich weiß nur 3 stück bitte um mehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von phuongtuong phuongtuong

Flame Sagittario,Storm Pegasus,rock Leone,Dark Bull,mad/dark/rock Gasher,Flame Libra,Poision Serpent,eARTH Eagle,dark/earth wolf,burn fireblaze,storm capricorn,poision scorpio,l drago,storm aqario,evil gemios,rock aries,earth virgo,cyber pegasus,galaxy pegasus,mehr fallen mir im moment nicht ein :D

• 2
    Antwort von beyman98 beyman98

rock leone,dark gesher storm pegasus,burn phoenix,rock aries,l drago,storm capricorn,poison serpent und mehr fallen mir in moment nicht ein  aber eins sag ich dir storm pegasus  hat  0 ausdauer aber wenn du ihn in einer arena startest geht er ab wie ein blitz  . sein erster angriff muss stimmen weil sonst verliert er sofort an spin                                 ich hoffe es hilft dir weiter

• 1
    Antwort von brosig brosig

Dragoon, Dranzer, Gigars, Zeus, Draciel, Driger, Rock Bison, Strata Dragoon, Seaborg, Wyborg, Wolborg, Rock Bison, Torch Pegasus usw.

• 1
    Antwort von hakku1996 hakku1996

hmm dragoon gehört ja zur original serie also denke ich doch mal dass du noch mehr von dem original wissen willst ... also ich kenne da noch draciel, dranzer, drigger, Galeon, Black Thunder, Galux, Galzzly, Galman, Trygle, Tryhorn, Trypio, Trygator, Wolborg, Wyborg, Seaborg, Falborg

kannst dich auch mal hier ein wenig umsehen, da gibt es auch zu jeder person sein Bitbeast/blase ^^ --> http://de.beyblade.wikia.com/wiki/Beyblade_Wiki

• 1
    Antwort von superlaura superlaura

dragon gibts net es gibt L-drago,pegasus,lybra,tiger,bear,seteterio,dark wolf,aquila,mehr weis ich jetzt auch net

Kommentar von hakku1996 hakku1996hakku1996

falsch es gibt dragoon, dranzer, drigger und draciel .... das sind nur die hauptcharaktere in den originalen staffeln ... das was ihr hier aufzählt sind alles nur die der metal saga ...

• 1
    Antwort von Pyrofeuer99 Pyrofeuer99

Storm, Rock, Flamme, Earth, Dark, Evil, Thermal, Burn, Galaxy(neu), Ray(neu), Vulcan(neu), Mad, es gibt noch ein par andere von explosion aber die kenne ich nicht hoffe es hilft dir:)

• 1
    Antwort von hakku1996 hakku1996

da gibts echt ne menge... schon allein wenn du aus dem team der bladebreakers die namen nimmst kommste auf echt viel!!! ^^

• 1
    Antwort von DarkBlader DarkBlader

rock aries rock leone lightning l-drago storm pegasus storm capricorn drak bull dark gasher thermal piscies evil gemios dark wolf burn phoenix das sollte reichen ^^

• 0
    Antwort von KaiHiwatari KaiHiwatari

Dranzer, Dragoon, Draciel, Drigger, Falborg, Wolborg,...

• 0
    Antwort von MrLolipop MrLolipop

rock leone rock zuraffa oder so storm pegasus galaxy pegasus ray striker dark gasher mad gasher dark bull dark wolf lightning l drago flame libra flame saggitario storm capricorn storm aquario rock orso poisen serpent earth eagle burn fireblaze rock aries tourch aries hyper aqario fury capricorn therminal picses mehr habe ich keine lust zu nennen es sind halt ganz viele ^^

• 0
    Antwort von Nama16 Nama16

da gibts: dranzer, draciel, drigger, black dranzer, wolborg, strata dragoon, galleon, gallux, metal drigger, galzzy, galman, trygle, trygator, trypio, tryhorn, bison, usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.