1

Beyblade Turnier 2011

Frage von FireEagle FireEagle

Also ich wollte fragen ob es noch weitere Turniere 2011 geben wird z.b die Beyblade Battle Challenge.

ich hoffe es denn ich bin ein Beyblade Freak und brauche einfach ein Turnier.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von beyturnierer02 beyturnierer02

na klar wo wohnst du denn also ich mach nächsten samstag ein beyblade turnier im holweide vischering str in einem park es heist bergisch gladdbacher str wen du nah wohnst dan komm doch nächsten samstag.ICH FREU MICH AUF DEIN ANTWORT DANKE!

• 0
    Antwort von Gp7Tobi Gp7Tobi

Es hab in unserer nehe eins bei toys are us

Kommentar von FireEagle FireEagle

ja das war die Beyblade Battle Challenge die gabs bei jedem Toys are usich hab nur zu spät wieder angefangen und konnte nicht mitmachen deshalb wollte ich ja fragen ob es noch eins gibt.

Kommentar von FireEagle FireEagle

ja das war die Beyblade Battle Challenge die gabs bei jedem Toys are usich hab nur zu spät wieder angefangen und konnte nicht mitmachen deshalb wollte ich ja fragen ob es noch eins gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.