Frage von Niggohh, 16

Beyblade fusion ohne metall masters?

Ich möchte mir nochmal beyblade angucken aber ich finde nur metall fusion geil brauche ich um metall fusion zu sehen auch metall masters?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freex, 9

Naja du musst schon den Anfang verstehen müssen, allgemein worum es geht. Damit du auch die Charaktere kennst usw.^^ Aber ich würde dir eigentlich empfehlen die erste Staffel zu schauen, da es eine super Story ist^^ Und wenn nicht, kannste auch ne Zusammenfassung lesen ;)

Antwort
von KittyTategami, 14

Eigentlich ist metal fusion die erste staffel und metal masters die zweite Also nein du brauchst metal masters nicht sehen zu müssen

Kommentar von Sendras ,

#teamtategami ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten