2

Beyblade? Für Mädchen? Brauche Hilfe zu Geburtstaggeschenk!

Frage von DieMuddi DieMuddi

Hallo!

Ich habe eine frage zum Thema "Beyblade".

Meine Tochter findet das ja ganz toll. Sie hat bald Geburtstag und wünscht sich so einen.

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich etwas für Mädchen ist. Sie wird 11 Jahre alt.

Ich bitte um Antworten, danke.

Tschüss, DieMuddi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Madchestermod Madchestermod

du solltest nicht fragen ob es das richtige "für ein Mädchen" ist, sondern ob es das richtige für DEINE Tochter ist. Darauf kommt es nämlich an - wenn sie das ganz toll findet, und es dein finanzieller Spielraum zulässt, schlag zu und mache ihr die Freude :)

• 1
    Antwort von Geltend Geltend

Wenn sie das will (und du genug Geld hast), solltest du es für sie kaufen.

Kommentar von djraymonology djraymonologydjraymonology

genau

• 0
    Antwort von Ginkafan22 Ginkafan22

Earth virgo wäre gut für den anfang und wieso sollte es nur für jungen sein es gibt viel mädchen in echt und in der serie die das spielen

• 0
    Antwort von KasumiChan KasumiChan

Ich würde ihr einfach einen kaufen .
    Ich bin 12 und will auch einen Beyblade haben .
    Die Frage ist ja nicht , ob es eher was für Mädchen oder für Jungen ist , sondern , ob es den einzelnen gefällt .
    Ich bin total in Animes vernarrt und dabei spielt auch keine Rolle ob die für Jungen oder Mädchen sind .

XD

• 0
    Antwort von hobbyninni hobbyninni

Beyblade ist ein Spiel das jeder egal in welchen Alter spielen kann und wenn deine Tochter das will dann kauf ihr doch ein Beyblade.Und Beyblade macht wirklich spaß und wenn du ihr einen kaufst dann spiel bitte mit ihr weil es sonst nicht so viel spaß macht.Ich würde ihr 2 kaufen sonst geht es nicht.:-)

• 0
    Antwort von BeyMaster5000 BeyMaster5000

Ja die ganze 4.Klasse hat Beyblades.
    Und es gibt einen den sie mögen Namens: Storm Aquario

Vg noch ihr wirds gefallen Lg Beymaster5000

• 0
    Antwort von einprovisorium einprovisorium

Warum diese albernen Klischees?Wenn es ihr Wunsch ist,warum nicht?

• 0
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

für mädchen im alter von 5-7 wäre es ja oke, obwohl es ein jungenspielzeug ist. aber mit 11 würde ich es ihr ganz erhlich nicht schenken.. aber wenn sie sih es wünscht, warum nicht.. aber in 2 wochen liegts warscheinlich eh nur noch in der ecke rum...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.