2

Beyblade als Sportß

Frage von Aldebaransystem Aldebaransystem

Guten Morgen alle zusammen. Mein Sohnemann steckte mich mit dem Beybladefieber an, einem Spiel wo man 2 oder mehrere Kampfkreisel aufeinander treffen lässt und der, welcher am längsten dreht gewinnt... allerdings gehe ich damit anders um. Ich bastel, pfeile und verändere den Status der Blades, wodurch sie schneller drehen, längere Laufzeit haben oder den gegnerischen Blade besser ausm Ring feuern... und da wollte ich mal wissen ob jemand von euch Inetseiten kennt, wo gleichgesinnte ihre "getunten" blades vorstellen oder damit duelle austragen. bei googel findet man leider nur Seiten, wo 10+ jährige verzweifelt versuchen so zu schreiben, wie sie sprechen und da gibts schlimme Dinger...

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Wallmuth Wallmuth

Hi!

Also Du bist nicht der einzige Erwachsene, der den Beyblades verfallen ist. Es gibt verschiedene Communities im Netz, die sich mit dem Thema beschäftigen. Je ambitionierter die Blader, desto größer natürlich auch die Bestrebungen Blades zu tunen und zu customizen.

Ich denke hier http://beyblade.forumieren.com/t400-beyblade-tuning-u-anderes kannst Du Dich fürs Erste schon ganz gut austauschen, informieren etc.

Viel Spaß!

Kommentar von Aldebaransystem AldebaransystemAldebaransystem

Klasse, danke dir :D bin schon angfemeldet dort und stöber herum^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.