Frage von GublaHD, 105

Beyblade metal fusion Staffel anschauen?

Ich möchte die Metal Fusion folgen gerne wiedermal sehen. Aber auf deutsch. Weiss wer wo das geht? Auf google dinde ich nichts. (Wenn möglich auch gleich Metal masters und Metal Fury

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 67

Bezüglich auf das was du mir in den Kommentaren geschrieben hattest. 

Beyblade Metal Fusion:

http://proxer.me/info/4613#top

Geh dann auf "Episoden". Da findest du alle Folgen. 

Antwort
von HelpToGo, 79

Auf proxer.me gibt es das vielleicht

Kommentar von GublaHD ,

Nope

Kommentar von GublaHD ,

Dort gibt es die nicht

Kommentar von HelpToGo ,

Oh ups sorry habe deine Antwort nicht gesehen sorry. Ich schreibe eine neue Antwort.