Frage von lalagiz, 22

Bewwerbung für ein Schülerpraktikum?

Hey:) Ich habe im dezember ein vierwöchiges schülerpraktikum. bis jetzt habe ich bei einer zahnarztpraxis angerufen und die meinten ich soll im april zu denen kommen mit bewerbungg und dann werd ich dort ein vorstellungsgespräch haben.Nur ich habe wirklich überhaupt keine ahnung wie ich mit der bewerbung anfangen soll und wie ich sie schreiben soll. Ich weiß ist bissl viel verangt aber könnt ihr mir vielleicht helfen:) ich habe bereits meinen erste hilfe kurs absolviert und ekel mich auch nicht vor mundgeruch blut oder solche sachen halt. .. hilft mir bitte lg lalagiz

Antwort
von VenomSnake, 13

Im Internet gibt es viele Muster Bewerbunge n. Die könnten dir dabei helfen eine eigene Bewerbung zu schreiben ( für ein solches Praktikum dürfte es vollkommen reichen ).
Ist aber nicht so zu empfehlen wenn du dich mal richtig bewirbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten