Frage von Surrender74, 19

Bewustlos aus dem Bett gefallen und Unterlippe zerbissen seit dem fühle ich mich schlapp und als ob mir jemand auf dem Kopf drückt. Was kann das sein?

Ist mir noch nie passiert. Vor ein paar Tagen bin ich wach geworden und lag neben dem Bett auf dem Boden. Ich wußte gar nicht was los war. Ich merkte schnell das meine Unterlippe zerbissen war und dadurch taub war. Seit dem fühle ich mich wie gefangen habe so einen Kopfdruck. Ich kann mir die Sache immer noch nicht erklären .

Antwort
von Trogon, 5

Könnte sich um einen epileptischen Anfall handeln.

Kommt anfangs öfter im Schlaf vor als tagsüber.

Kenne das von mir, bekam ab ungefähr 40 Epilepsie. Begann aber in der Nacht  anfangs nicht mit so einem massiven Anfall, sondern wachte verwirrt auf.

Meist beißt man sich bei einem Grand mal Anfall auf die Zunge.

Will jetzt aber nicht den Teufel an die Wand malen. Kann auch harmlose Ursachen haben ! Außerdem fast jeder Mensch hat im Laufe seines Lebens mindestens einen Anfall ohne Epileptiker zu sein.

Ist mir halt jetzt spontan eingefallen, wegen meiner früheren Probleme. Mittlerweile hat man es durch Medikamente perfekt unter Kontrolle. Lamictal und Rivotril. Rivotril ist aber ein Benzo und sollte nur eingesetzt werden als Medikament 3. Wahl wenn andere wegen Nebenwirkungen oder Höhe einer Dosis z.b. Organische Nebenwirkungen zeigen. Überhöhte Leberwerte etc.

Außerdem hättest Du mehr Angaben über Dich machen müssen. 

Deshalb mach Dir mal keine zu großen Sorgen ABER sprich möglichst bald mit deinem Hausarzt darüber !!! ( und erzähl jedes noch so kl. Detail, was Dir einfällt, auch ob Du z.b. am Abend viel Alkohol oder eine andere Substanz genommen hast. Keine Angst, er muss es für sich behalten, ärztegeheimnis )

LG

Kommentar von Surrender74 ,

Danke werde mit meinem Arzt darüber sprechen. Mache mir Sorgen das das noch mal passiert . mit Drogen habe ich Gott sei Dank nix am Hut. War auch nicht weg gewesen so das mir jemand was verabreichen hatte können. 

Antwort
von LuckySon, 8

Würde nicht unbedingt Rätzelraten sondern lieber zum Arzt gehen.

Antwort
von blumenkind1999, 10

Wo warst du den Abend davor denn ?

Es könnte gut sein das dir was ins Getränk gemischt worden ist 

Was auch sein kann ist das dir jemand die Droge MDMA irgendwie gegeben hat denn das erklärt deine aufgebissene Lippe und deine "Verpeiltheit" bzw. warum du dich komisch fühlst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten