Frage von alio747,

Bewustlos

Hallo mir wurde grade schwarz vor augen und dan war alles ganz komisch ich machte die augen auf und lag auf dem boden :S was soll ich jetzt machen notartz oder ist es nicht so schlimm mir ist noch ein bisschen schwindelig

Antwort
von Trilobit,

Das kannst nur du wissen.

Hast du bekannte Krankheiten?

Kommentar von alio747 ,

ja rheuma

Kommentar von Trilobit ,

Theoretisch können starke Schmerzen eine sofortige Ohnmacht auslösen, das Rheuma könnte also tatsächlich (aber wie gesagt - theoretisch) daran schuld sein. Ich dachte aber eher an Herzprobleme, Epilepsie, Kurzatmigkeit oder dergleichen; also Sachen, die halbwegs offensichtlich zu Ohnmacht führen können.

Falls du lange gelegen/gesessen hast und dann schnell aufstehst, sackt das Blut in die Beine und kann dadurch auch einen kurzen Blackout auslösen.

Antwort
von Himbeergeist,

Fürn PC reichts noch ???

Kommentar von mikey ,

Dann kann's ja nicht so schlimm sein! :-)

Kommentar von vonRichthoven ,

Mach endlich die GLOTZE (diese hier) aus!!! :-)

Antwort
von teddyboy,

Ich würde in's Auto steigen, auf fie Autobahn fahren und auf der linken Spur bei 200 KMh in aller Ruhe darüber nachdenken.

Kommentar von Hirschfelde ,

Würd ich nicht tun.....

Antwort
von Anell,

Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und ggf. einen Nachbarn informieren, dass er zwischendurch mal reinschaut. Oder per Taxi zum nächsten Krankenhaus fahren. Anell

Antwort
von Panikgirl,

Bist Du alleine zuhause??? Wenn ja, dann rufe zur Vorsicht mal den Notarzt an - besser ist besser oder gehe gleich morgen früh zum Arzt. Dein Blutdruck scheint ganz schön im Keller zu sein - also damit rumspassen würde ich jetzt nicht. Lasse Dich durchchecken - GUTE BESSERUNG!!!

Antwort
von mikey,

Vielleicht hast Du Epilepsie und reagierst auf Blinklichter empfindlich...

Antwort
von Nickita,

Zuwenig gegessen, niedriger Blutdruck oder zu lange am PC...

Eine Bouillon trinken,hilft.Dann ab ins Bett.

Gute Besserung und gute Nacht!

Antwort
von Angie35,

ruf mal den notdienst an...die können die sache bestimmt besser einschätzen und dir sagen was zu tun ist... gute besserung....

Antwort
von MikeFFM,

Dir ist wohl der Kreislauf kurzzeitig weggesackt, das kann mal passieren. Trink etwas und hau Dich dann hin und schlaf! Wenn es allerdings öfter vorkommt, zum Arzt gehen und abklären lassen!

Antwort
von Peru1,

Wie alt bist du in der Pupertät kann einem schon mal schwarz vor Augen werden, dass geht vielen Mädchen (Jungen Frauen) so.

Antwort
von Dexter93,

Geh schlafen,ist wahrscheinlich übermüdung! Passiert mir auch manchmal das ich einfach so einschlafe:D

Antwort
von damas,

nein, bleib noch ein bisschen vorm PC sitzen, schreib was nettes oder surfe weiter!!!

Was soll das. ab zum Doc

Antwort
von Scrubs89,

Fieber`?

Antwort
von Cocuss,

ins bett und gute nacht trink noch etwas wasser!

Antwort
von Killerbarbie,

Leg dich hin und warte, ob es schlimmer wird.

Antwort
von WrongTurn7,

ess schnell was du hast einen mangel an irgentwas ist noch nichts schlimmes das kann passieren

Antwort
von bkinnsbruck,

vielleicht nachwirkungen von diner nasen op-

Antwort
von wildfanggirl,

wenn du noch was in den PC eingenben kannst, kannst du auch zum Hausartzt oder ins krankenhaus gehen. notartzt ist NICHT nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten