Frage von Vanessahallo, 44

Bewusstseinsstörung was tun?

Habe ausversehen zu viel presinol 500mg genommen jetzt schlafe ich immer kurz ein wie nen kurzschlaf und meine augen kann ich kaun offen halten was kann ich jetzt tun oder soll ich einfach jetzt schon schlafen gehen vielleicht ist es dan weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 26

Zu einem Neurologen gehen.

Antwort
von Liquidchild, 26

Wie definierst du "Bewusstseinsstörung"? :D 

Kommentar von Vanessahallo ,

Habe ausversehen zu viel presinol 500mg genommen und seit vorhin habe ich immer nen kurzschlaf egal wo und bin total müde bekomme meine augen noch kaum auf 

Kommentar von DagiBeeoffline ,

Schlaf en

Kommentar von Vanessahallo ,

Hmm ist das den nicht schlimm?