1

Bewusstseinsstörung HILFE!!!!!!!

Frage von fighteryeah fighteryeah

Ein Freund von mir leidet schon seit mehren Wochen an Bewusstseinsstörungen, die manchmal sogar mehrere Stunden andauern. Er ist auch ständig müde. Wisst ihr womit die Störungen zusammenhängen? Oder ob sie eine Krankheit ankündigen oder überdecken? Wenn er eine Störung hat, weiß er aber trotzdem noch wo er ist und kann auch noch logisch denken.

Bitte antwortet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Schicke ihn zum Arzt, um die Ursache abzuklären.

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Der Arzt ist der Ansprechpartner.L.G.

• 0
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

Am besten so schnell wie möglich zum Arzt. Es muß dringend untersucht werden. Irgendwas ist im Kopf, es gibt soviele gefährliche Dinge (Gehirnblutungen usw.). Nicht noch länger warten damit, sonst könnten bleibende Schäden auftreten.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

besser zum arzt

• 0
    Antwort von babsk88 babsk88

hi,

ich habe vor einigen wochen auch über einen fall von bewusstseinstörungen gelesen.

wenn dein freund so etwas hat, würde ich schleunigst zum arzt gehen, der wird ihn sicher an andere fachärzte überweisen. ja früher man etwas dagegen tut, desto besser kann geholfen werden.

gute besserung und lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.