Bewusstlosigkeit nach dem Baden in heißem Wasser!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Verdacht besteht dass es etwas anderes sein könnte müsste sie eigentlich zum Arzt um dies abzuklären. Aber ansonsten werden durch warm baden die Blutgefäße erweitert, so das im Kopf eine kurzzeitige Unterversorgung mit Blut statt finden kann. Daher ein Kreislaufproblem.

ja, dass könnte der Kreislauf gewesen sein. Sie sollte mal Wechselduschen machen, ist besser für den Körper und der Haut.

das ist weil das wasser halt so heiß war und sie lange gelegen hat,passiert halt,nichts unnormales sodass sie jetzt zum arzt gehen müsset.aber wie alt ist sie denn??

46 ist sie. Sie hätte sich auch fast die Lippe durchgebissen und ist auf den Kiefer gefallen.

Das heiße Wasser+etwas länger liegen und dann "zu schnell" aufstehen kann schonmal an den Kreislauf gehen.LG

ja das liegt am kreislauf. meine nachbarin ist vor 3 jahren gestorben, sie hatte fieber und ist dazu noch heiß baden gegangen, sie wurde in der badewanne bewusstlos und ist ertrunken. =( pass auf deine mum auf